Data Scientist (m/w)

GPredictive Gradient GmbH

Hamburg

Hamburg

Data Scientist (m/w) GPredictive Gradient GmbH Hamburg Zur Analyse von massiven Datenbeständen unserer Kunden gesucht.

Data Scientist (m/w) Wer Wir Sind Mit Big Data Analytics Revolutionieren Wir Aktuell Die Unternehmenswelt Wir Haben Eine Software Entwickelt Die Die Vorhandenen Daten Im Jeweiligen Unternehmen Mit Hilfe Modernster Machine Learning Algorithmen Auf Muster Hin Automatisiert Analysiert Kann Die Mustererkennung Nutzen Wir Um Scores (wahrscheinlichkeiten) Zu Berechnen Wie Ein Kunde Aufgrund Eines Werbeanstoßes Zukünftig Reagieren Wird Somit Können Marketing- Und Vertriebsverantwortliche Bessere Entscheidungen Treffen Und Ihre Kunden Besser Bedienen Die Stets Aktuell Berechneten Scores Stellen Wir Als Service Zum Abruf Bereit Was Dich Erwartet Als Data Scientist (m/w) Konzipierst Baust Testest Und Betreibst Du Als Teil Des Data Science Teams Wegweis-ende Analysetools Die Unseren Kunden Echte Mehrwerte Bieten Analyse Von Massiven Datenbeständen Unserer Kunden Software-entwicklung In Python Und Apache Spark Technische Betreuung Unserer Kunden Bei Der Bereitstellung Und Dem Austausch Von Daten Und Der Anwendung Unserer Scores Intensiver Austausch Und Kommunikation Im Data Science Team Visualisierung Und Interpretation Von Daten Und Modellergebnissen Agile Und Release-getriebene Arbeit In Einem Sehr Schnell Wachsenden Unternehmen Was Du Mitbringen Solltest Du Bist Ein Geek Im Besten Sinne Und Der Gedanke An Apache Spark Python Bash Und Java Lässt Dein Herz Höher Schlagen Im Idealfall Hast Bereits Erfahrung In Der Analyse Und Der Statistischen Modellierung Von Daten Aus Dem Bereich Marketing/sales Und Kannst Erklären Wie Man Eine Roc-kurve Interpretiert Du Besitzt Eine Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mit Unternehmerischen Denken Und Insbesondere Ziel- Und Abschlussorientiertheit Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung Als Data Scientist Oder Entwickler Im Bereich Data Analytics Oder Bist Ein Herausragender Informatik-absolvent Mit Erfahrung In Der Datenanalyse Einen Informatik-background Und Ein Faible Für Algorithmen Und Effizientes Coding Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Python R Sql Knime Idealerweise Erfahrung Mit Tools Wie Apache Spark Oder Hadoop Richtig Lust In Einem Kleinen Aber Stark Wachsenden Unternehmen Richtig Etwas Zu Bewegen Die Fähigkeit Alles Was Du Entwickelst Als Produktionsreifen Getesteten Code Zu Liefern Was Wir Bieten Wir Bieten Eine Vollzeitstelle Mit Einem Arbeitsplatz Unweit Der Hamburger Innenalster Und Somit Perfekt Mit Bus Und Bahn Zu Erreichen Attraktive Vergütung Gemäß Deiner Erfahrung Komplettes Toolset Deiner Wahl Incl Laptop Und Telefon Auch Zur Privaten Nutzung Weiterbildung Und Teilnahme An Konferenzen Weltweit Möglichkeit Data-science-prozesse In Aktuellster Technologie Aktiv Mitzugestalten Und Neue Wachstumspotentiale Zu Erschließen Chance Auf Schnelle Verantwortungsübernahme Schnelle Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Sehr Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Und Motivierten Team Großzügiger Arbeitsplatz Kostenlose Getränke Regelmäßige Teamevents Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Möglichem Eintrittstermin Und Dem Stichwort " Stellenanzeigen " Ausschließlich Per E-mail An Dennis Proppe: Dp@de Wwwde Statistiker Statistik Analyst Mathematiker Mathematik Analisieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Entwickler Entwicklung Konzeption Datenmanagement Informatiker Softwareentwickler Predictive Analytics Data Science DevOps Statistiker Statistik Analyst Mathematiker Mathematik Analisieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Entwickler Entwicklung Konzeption Datenmanagement Informatiker Softwareentwickler Predictive Analytics Data Science DevOps Data Scientist (m/w) Zur Analyse Von Massiven Datenbeständen Unserer Kunden Gesucht Hamburg Statistiker Statistik Analyst Mathematiker Mathematik Analisieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Entwickler Entwicklung Konzeption Datenmanagement Informatiker Softwareentwickler Predictive Analytics Data Science DevOps

Leiter Customer Success Data Science (m/w)

Data Scientist (m/w)
   GPredictive Gradient GmbH (Hamburg)

Leiter Customer Success Data Science (m/w)
   GPredictive Gradient GmbH (Hamburg)

Ingenieur zur Performance Analyse Windenergie (m/w/d)
   PNE AG (Hamburg)

Speditionskaufmann* / Disponent* im Bereich Distributionslogistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)